Wir über uns

Die Firma VBS-System Planungsgesellschaft für vorbeugenden Brandschutz und Sicherheitstechnik mbH hat sich darauf spezialisiert, baulichen und betrieblichen Brandschutz plan- und kalkulierbar zu machen.

Unser Team besteht aus staatlich anerkannten Brandschutzsachverständigen, Brandschutztechnikern, Architekten Elektroingenieuren & technischen Zeichnern.

Die Fa. VBS System Planungsbüro für vorbeugenden Brandschutz und Sicherheitstechnik mbH wurde am 1.08.1998 in dieser Gesellschaftsform gegründet. Der Gründer verfügt seit über 25 Jahren über Erfahrung im vorbeugenden Brandschutz und hat es sich als Ziel gesetzt, baulichen Brandschutz für den Auftraggeber plan- und kalkulierbar zu machen.

Die Firmenphilosophie der VBS-System GmbH ist es, den Kunden rund um das Thema Brandschutz zu betreuen. Viele zufriedene Kunden, darunter auch Namhafte Unternehmen die wir seit Jahren betreuen, zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind ständig bestrebt, uns weiter zu entwickeln und haben uns im Jahr 2007 nach DIN EN 9001:2008 und DIN EN 14675 als Planer und Errichter von Brandmeldeanlagen zertifizieren lassen

VBS-System Kontakt

Wendelinusstraße 34 · 50354 Hürth
Telefon: 0 22 33 - 96 55 03
Telefax: 0 22 33 - 96 55 06
E-Mail: info@vbs-system.de